Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich änder mich für keinen-egal wie schlecht es ihm geht..


Wenn ihr glaubt ich änder meine Meinung oder verstelle mich für euch nur weil es euch schlecht geht dann träumt weiter.
Als wenn ich mich beeinflussen lasse-meine Meinungen haben nichts mit euch zu tun,ihr könnt sie respektieren oder nicht-scheiß ich drauf..
Auch wenn du dein Ziel mal nicht siehst,ist das keine Entschuldigung auf zu geben.
Spiele nie mit einem Mädchen-du weißt nie ob sie das Spiel besser beherrscht...



Samantha :" Frauen sind für Freundschaften da,
Männer zum Vögeln."



Ich scheiß drauf was du fühlst.
Ich hab dir deine letzte Chance gegeben ehrlich zu mir zu sein und du hast sie nicht genutzt.
Komm also morgen nicht mit deinem "Ich liebe dich" wieder an.
Lass gut sein,ich glaub dir eh nichts mehr.

Dienstag, 29. Mai 2012

Für Mädchen sind Juwelen ein Traum, für Frauen ein Trost..



Ich wünsche dir , das du einmal das durch machen musst was ich wegen dir durchmachen muss..



Wieso versuchst du mir weh zu tun?
Wieso willst du mich bei jedem schlecht machen?
Wieso erzählt du sowas?
Was willst du damit erreichen?
Soll ich irgendwann nur noch dich haben?Oder soll ich bald ganz alleine da stehen?
Ich versteh dich nicht.

Warum versuchen wir uns gegenseitig eifersüchtig zu machen?Du weißt genau das ich es hasse wenn du anderen Mädchen Aufmerksamkeit schenkst,ich würde dich dann am liebsten da wegziehen und irgendwo ganz mit dir alleine sein-in deinem Arm liegen und reden..
Glaubst du ich würde nicht merken wie du mich ganz genau beobachtest sobald ich in die Nähe eines anderen Jungen komme?Ich spüre wie du jede Bewegung von uns beiden beobachtest und wie du immer giftiger wirst-je länger ich mit ihm rede.

Warum nur??



Montag, 28. Mai 2012

Meine Mama hat Recht:
Ich reiche jedem meine Hand,schenke jedem Vertrauen und öffne jedem mein Herz-ohne vorher zu hinterfragen ob ich verletzt werde,ob es sich lohnt.
Vielleicht ist genau das mein Problem.

Ich lache zwar,aber ob ich dabei glücklich bin,ist ne andere Sache...

Ich war immer für dich da und jetzt sowas,ich kann dir schon nicht mehr vertrauen,seitdem du mir grundlos ins Gesicht gelogen hast-immer wieder..
Weißt du wie es sich anfühlt so hintergangen zu werden.
Und jetzt pisst du dich an,nur weil ich ne andere Meinung habe und in manchen Situationen deinen Vater besser verstehe??Das ist nicht dein Ernst oder?
Ich kann doch wohl jederzeit meine Meinung äußern,du kannst mir nichts verbieten.
Warum sollte ich zu allem "Ja & Amen" sagen was aus deinem Mund kommt?!
Vor deinem Vater habe ich großen Respekt,weil er um dich kämpft und versucht immer für dich da zu sein,auch wenn du das nicht wert schätzt.Er müsste das alles nicht tuen-er hätte,als du gegangen bist,sagen können "Du verletzt mich so-ich kann nicht mehr so viel Liebe aufbringen,ich hab zu große Angst verletzt zu werden"-Aber nein,er kämpft und du machst ihn für Dinge verantwortlich die einfach nur menschlich sind.Du weißt doch gar nicht wie weh du ihm mit all dem tust.Du merkst das es ihn trifft was du tust und machst es extra um noch Salz in seine Wunden zu streuen und dann erwartest du das ich auf deiner Seite stehe??Wie kommst du dazu mir eine Meinung vorzugeben-Wer gibt dir das Recht mich vor die Wahl zu stellen,meine eigene Meinung oder unsere Freundschaft?!
Ich bin unglaublich enttäuscht von dir und das du mich dafür grade stehen lässt das ich mit T. über meine Gefühle und Gedanken rede, auch wenn sie dich und deine Vergangenheit betreffen-das kann ich nicht akzeptieren.
Es müssen immer alle mit ihren Gefühlen klar kommen und alleine kämpfen,jeder muss stark sein und alles alleine durchstehen-nur du nicht,du erwartest von jedem eine helfende und rettende Hand,jeder soll für dich da sein und sich über dich Gedanken machen,aber diese nur für sich behalten.
Es gibt Momente da würde ich unglaublich gerne dir alles an den Kopf werfen,aber ich hab mich bis jetzt zurückgenommen-jedes Mal-weil ich auf dich Rücksicht nehme,aber jetzt reichts -ich hab alles ertragen,dir Vertrauen geschenkt,wieder und wieder.

Freitag, 25. Mai 2012

Ein Mann ein Wort-Eine Frau ein Wörterbuch...

Erst haben wir ewig kein Kontakt mehr und auf einmal sehen wir uns öfter als während unser Beziehung.
Wir verbringen Tage gemeinsam-haben höllisch viel Spaß mit unseren Freunden und können unbeschwert herumalbern.
Du pisst dich nicht mehr an wenn ich dich ärger und ich mit anderen Typen rede und ich hab kein Problem mit deinen Weibergeschichten.Es ist unglaublich über was wir alles reden können und wie stolz es einen macht..
Nichts bedeute irgendwas,deshalb lohnt es sich nicht,irgendwas zu tun.

Endlich haben wir das alles geklärt.
Wir-gemeinsam,das kann nicht funktionieren.
Wir wissen beide woran wir sind und trotzdem bist du so komisch...
Ich liebe dich heute manchmal mehr als früher,aber diese Liebe zeichnet sich dadurch aus das ich ohne dich leben kann-ohne dich glücklich bin und meine Freiheit habe.

Montag, 21. Mai 2012

"Eine Spannung zwischen Gegensätzen, als zögest du an einem Gummiband. Und die meisten von uns leben irgendwo in der Mitte."
"Klingt sehr nach einem Ringkampf",sagte ich.
"Ein Ringkampf." Er lachte. "Ja,so könntest du das Leben beschreiben."
"Und welche Seite gewinnt?" frage ich.
"Welche Seite gewinnt?"
Er lächelte mich an- die in Fältchen eingebetteten Augen, die schiefen Zähne.
"Die Liebe gewinnt.Die Liebe gewinnt immer."
Aus Mitch Albom´s "Dienstags bei Morrie"


Ich versteh dich nicht,du änderst innerhalb von 3 Tagen 3mal deine Gefühle-dabei haben sie mir am ersten Tag eigentlich sehr gut gefallen.Es war schön zu hören das du mich liebst,es war vielleicht nicht im schönsten Zustand,aber die Atmosphäre war perfekt und genau das zählt.
Ich kann es dir nur leider nicht glauben und vielleicht sind es diese Zweifel die ich dir gegenüber geäußert habe,die dich so verändern.
Vielleicht fehlt dir jetzt der Mut,aber das sollte nicht so sein,wenn du es wirklich ehrlich gemeint hast,dann solltest du immernoch dazu stehen.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Wie gern...

...würd ich dich vergessen,einfach damit abschließen was passiert ist,aber du bist wichtig-egal ob ich es will oder nicht.
Ich will für dich da sein,weil ich immer merke wie viel du mir bedeutest wenn ich dich verliere.
Trotzdem kann ich dir nicht einfach verzeihen,ich bin gerne für dich da,aber ich kann nicht für deine Fehler einstehen-dafür hab ich nicht die Kraft und wenn du es hinter meinem Rücken tust,will ich dir auch nicht mehr helfen,ich seh dich an und kann nur noch daran denken wie du mit mir umgegangen bist,wie du diese Freundschaft mit Füßen trittst-das tut mir weh...
Ich werde dir verzeihen,aber nicht jetzt..


Donnerstag, 10. Mai 2012

Das Gefühl..

Kennst du das Gefühl wenn die Welt über deinem Kopf zusammenbricht?
Ich weiß nicht warum ich auf einmal nur noch weinen kann,wenn meine kleine J. da ist bringt sie mich mit ihrem Lächeln immer wieder zum Strahlen und jetzt wo sie weg ist zerbrech ich an dem Gefühl der Leere.
Es ist unbeschreiblich dieses Gefühl von Trauer,Wut und einfach Enttäuschung.
Warum bist du sobald andere da sind so ein extremes Arschloch??
Und es tut dir nicht mal leid,ich geh kaputt an diesem Stress und du sagst ich soll nicht so abgehen,3 Stunden vorher war ich ein wundervoller Mensch und dann bin ich jemand zu den du runter machen kannst.
Ich stell mich in die Schussline um dir Streit zu ersparen und das ist der Dank dafür?!
Kann ich nicht den ganzen Streit einfach vergessen und glücklich sein??
Wieso spielt das Leben so unfair.
Und dann willst du alles vergessen,für deine Familie da sein und kochen,ihnen eine Freude machen-aber sie treten es mit Füßen und gehen einfach und dann stehst du noch im Streit zwischen ihnen.
Ich will schlafen-ewig lang.Mich verkriechen-vergessen.


Dienstag, 8. Mai 2012

Mein Stooorch..

... ich bin sehr froh dich zu haben,auch wenn du ein Freak bist.Aber naja man kann sich nicht aussuchen wen man liebt,nech??Du bist meine kleine Maus und es ist schön ein Bett mit dir zu teilen,ich bin sehr gerne für dich da.

Du bist der größte Idiot aber auch sehr süß:-P

Donnerstag, 3. Mai 2012

Weitere Tattooplanungen..

Ich möchte mich unbedingt noch weiter tättowieren lassen.
Ich bin im Moment ziemlich sicher das ich mit bald meine zweites Tattoo stechen lassen möchte-was für meine Freunde stehen soll,für die Menschen die immer hinter mir stehen und mir dennoch alle Freiheiten geben mich zu entfalten,ich will sie genau aus dem Grund mit einem Anker verewigen,weil ein Anker einem Schiff halt gibt,man ihn aber auch einholen kann um weiter zu reisen und neue Erfahrungen zu machen-er gibt dir immer eine Gefühl von Sicherheit und das Gefühl geben mir meine Freunde auch.
Da ich es ja mit den Federn habe,möchte ich mir daneben eine winzig kleine Feder stechen lassen.
Viel versuchen mir Sorgen einzureden "Ich würde wie ein Seemann rüberkommen" oder "Was denkt dein späterer Arbeitgeber von dir"-das ist mir aber egal wie ich rüberkommen,ich kenne den Hintergrund dieses Tattoos und für mich hat es eine unglaublich tiefe Bedeutung und zu den Sorgen ich könnte nicht den Job kriegen den ich machen möchte,kann ich nur sagen-wenn jemand etwas gegen Tattoos hat,will ich nicht bei ihm arbeiten,ich möchte in einem Umfeld arbeiten wo sowas respektiert und toleriert wird,ich würde es bereuen es nicht getan zu haben und wenn ich es lassen sollte nur deswegen und ich in einem Laden arbeite wo dann jemand auf Grund seiner Tättoowierung oder seiner Piercings nicht angenommen wird,dann würde ich eh kündigen,weil ich finde man sollte Mensch so respektieren wie sie sind.

Hier nochmal die Feder und der Anker:


Oder aber eine Pfauenfeder: